{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
Mein Leben - Mein Problem

  Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/izanami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles begann

Ich war damals mit jmdn.befreundet gewesen, wir waren "Beste Freundinnen".Sie hatte einen Bruder. Damals war ich unter 12 Jahre. Immer wenn ich bei ihr war, ärgerte mich ihr Bruder. Schlimmer war es, wenn seine Kumpels auch da waren... sie sagten zu mir immer: "Hey du fettes Schwein!!" oder lästerten hinter meinen Rücken und sagten sowas wie "die is aber fett!". Trotzdem war ich gern bei ihr. Damals fast jeden Tag. Ihr Bruder war ja nicht immer so...

Ich wog damals immer mehr als meine Freundin. Und sie war ungefähr genauso groß wie ich. Aber das ist jetzt egal. Ich weiß das ihr Bruder und seine Kumpels mich nicht leiden konnten. Ich war die "Spielverderberin". "Das dumme Schwein". Er wollte nicht mehr, dass ich fast jeden Tag seine Schwester besuchen komme. Er wollte mich und meine Freundin (nennen wir sie C.) auseinander bringen. Er hat es geschafft.

Wir saßen in der Schule immer nebeneinander, C. und ich. Ganze 6 Jahre. Bis mich dann in den Sommerferien (wir kamen in die 6. Klasse) C. anruf. Sie säße sich jetzt mit jmdn. anderen zusammen. Für mich brach die Welt zusammen! Ich hatte damals nicht viele andere Freunde, sodass ich in diesem Moment nicht wusste, was ich machen sollte. Ich beschloss L. anzurufen. Ich kannte sie aus der Grundschule, sie ging in meine Klasse und jetzt im Gymnasium auch. Ich kannte sie recht gut und verstanden uns auch. Sie war anders. Wir setzten uns dann nach den Ferien zusammen. Am Anfang trauerte ich immer noch um C., aber schon bald nicht mehr. L. und ich mochten uns immer mehr und C. und ich? C. hat sich den Tussen angeschlossen und ich mit den "normalen", die, für die die Jungs keine Interesse haben.

4.2.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung