{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
Mein Leben - Mein Problem

  Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/izanami

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, kommen wir jetzt dazu wie es WIRKLICH dann anfing...

Es gibt eigentl. nicht viel darüber zu sagen, wie es war, ich habe es ja selbst kaum mitbekommen. Jedenfalls fand ich mich damals dann auch zu dick. Ich achtete auch wirklich darauf, dass ich ja nicht zu viel mehr esse und so. Es fing mit 13 an. Und es plötzlich brauchte ich nen Gürtel für meine Hosen, die T-Shirts und so waren mir plötzlich größer... es ging so..so.. schnell! Ohne das ich es eigentl. gemerkt habe!! Später sagten es auch die anderen, dass ich abgenommen habe, das spornte mich nur noch mehr an und aß immer weniger. Für mich war es leicht.    

Dann kam der Tag, als ich mich dann seit langem wieder auf die Waage stellte. ich bin ca. 1.60cm groß. Wog davor 43 kg, und als ich mich dann auf die Waage stellte, wog ich 3 kg weniger! das war mir nicht genug und hungerte mich nochmals 6 kg runter. Innerhalb 2 Monate. Meine Wirbelsäule steht mir hervor, meine Arme sind zerblich dünn und meine Füße auch... Ja, ich wollte das. Aber ich sags euch... wenn ich das damals gewusst hätte! ich war dumm, ich hätte niemals damit anfangen sollen, dass ist mir jetzt klar. Früher hab ich auch ein paar mal nach dem Essen gekotzt! Ich will jetzt wieder zunehmen.. aber ich kann nicht mehr essen. Ich hasse es, wenn mein Bauch isch so voll anfühlt, ich weiß, dass man dann mehr essen muss als normal. Aber ich kann nicht. Früher hab ich mir gedacht, wenn ich abgenommen habe, esse ich einfach wieder normal. Dann ist alles wieder in ordnung, doch ich weiß jetzt, dass das nicht so ist.. und alleine werde ich das womöglich nicht schaffen. Aber professionelle Hilfe will ich nicht...

 

7.2.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung